Vermisste Person

Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund

Sassnitz (Insel Rügen). Seit dem 23. November 2010 gegen 16.00 Uhr wird der 74-jährige Rentner Siegfried Kottwitz vermisst. Er macht zurzeit in Binz auf der Insel Rügen Urlaub. Der Hauptwohnsitz ist Löbau in Sachsen. Seinem Enkelsohn, der mit ihm Urlaub ist, gab an, dass er zur Seebrücke nach Sassnitz wolle. Von da an fehlt jedes Lebenszeichen von ihm. Herr Kottwitz braucht Medikamente, ohne die er nicht bewegungsfähig ist. Er ist mit einem grauen BMW (Einser Modell) amtl. Kennzeichen ZI-TS 723 unterwegs.

Beschreibung:

  • ca. 170 cm groß
  • schlank
  • grüne Jacke
  • schwarze Hose
  • geht nach vorne gebeugt

Wer kann Angaben zu dem Vermissten machen, wo wurde er gesehen? Bitte bei der Polizei in Sassnitz, Bahnhofsstraße oder telefonisch unter der Rufnummer 038392/3070 melden.