17-Jähriger mit Kleinkraftrad verunglückt – Zeugen gesucht

Putbus (Insel Rügen). Am 26. Oktober 2010 verunglückte auf der Kreisstraße 16 ein 17-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad. Gegen 19.15 Uhr meldeten erste eintreffende Zeugen, dass ca. zwei Kilometer hinter Posewald in Richtung Putbus ein junger Mann auf der Straße und ein Kleinkraftrad im Straßengraben liegen. Bei Aufnahme des Verkehrsunfalls konnte nicht geklärt werden, wann und wie der Verkehrsunfall sich ereignet haben könnte. Der 17-Jährige von der Insel Rügen verletzte sich lebensbedrohlich, er ist nicht ansprechbar und liegt in der Greifswalder Klinik.

Gibt es Zeugen, die diesen Verkehrsunfall beobachten konnten bzw. die Angaben zum Ablauf machen können? Bitte bei der Polizei in Bergen, Breitsprecherstraße oder telefonisch unter 03838/8100 melden!