Totalentwendung eines Geldautomaten gescheitert

Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund

Stralsund. Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht vom 04.10.2010 zum 05.10.2010 bei der Totalentwendung eines Geldautomaten gescheitert. Der beschädigte Automat wurde gegen 4.30 Uhr durch den Hausmeister des im Stadtteil Grünhufe gelegenen Einkaufszentrums „Lindencenter“ festgestellt. Polizeibeamte begannen umgehend mit der Spurensicherung, die bis in die Mittagsstunden andauerte.

Zum Abtransport hatten die Täter in der Nähe einen Kleinlaster einer Gartenbaufirma gestohlen, der auf dem rückwärtigen Parkplatz des Einkaufscenters zurückblieb. Zeugen, denen ungewöhnliche Personenbewegungen oder der Lkw aufgefallen sind, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 03831/2450 bei der Polizei zu melden.

Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund