Vermisst: Wilhelm Mau

Foto: PD Stralsund
Foto: PD Stralsund

Ralswiek (Insel Rügen). Die Polizei auf der Insel Rügen bittet Medien und Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche nach dem 71-jährigen Wilhelm Mau aus Ralswiek. Der alte Herr wurde am 24.03.2010 als vermisst gemeldet. Die Kriminalisten konnten ermitteln, dass er gegen 16.00 Uhr am Bahnhof von Bergen letztmalig gesehen wurde.

Herr Mau ist geistig verwirrt und stark sehbehindert. Deshalb geht er auch mit auffällig kurzen Trippelschritten. Der Vermiste ist nur mit einer schwarzen Jogginghose, einem braunen Pullover und Hausschuhen bekleidet. Er trägt einen grauen Vollbart und macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck.

Hinweise zum Aufenthalt nimmt das Polizeirevier Bergen unter Telefon 03838/ 8100 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.