Tragischer Verkehrsunfall im Kreis Nordvorpommern

Tribsees (Nordvorpommern). Am 02.08.2009 kam es gegen 17:30 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall im Kreis Nordvorpommern. Ein Motorrad vom Typ Honda fuhr auf der Landstraße 19 von Tribsees kommend in Richtung Grimmen. An der Kreuzung mit der Kreisstraße 14 fuhr ein PKW Golf Cabriolet aus Kirch Baggendorf kommend auf die Landesstraße auf. Dabei fuhr das Motorrad in den PKW Golf.

Der 26-jährige Kradfahrer und ein einjähriges Kind im PKW verstarben noch an der Unfallstelle. Die 24-jährige Fahrerin des PKW und der Sozius des Krades kamen mit lebensbedrohlichen Verletzungen in das Krankenhaus. Alle Unfallbeteiligten stammen aus dem Kreis Nordvorpommern. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Landesstraße 19 war an der Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.