Vermisste Person wird gesucht

Oberhinrichshagen (Nordvorpommern). Der Vermisste Gerald Meißner aus Oberhinrichshagen braucht dringend ärztliche Hilfe und ist hilflos. Seit dem 21. Januar 2008 gegen 15:00 Uhr wird Herr Gerald Meißner aus 18519 Reinberg, Ortsteil Oberhinrichshagen, vermisst. Herr Meißner ist 48 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftig, hat dunkelblonde Haare und ist bekleidet mit einer blauen Jeans.

Mit dem grünen PKW Citroen Berlingo der Familie ist er zunächst losgefahren. Diesen fanden die Beamten am 22. Januar in der Stralsunder Külpstraße. Ebenfalls am Dienstag fanden Spaziergänger seine Jacke mit Ausweispapieren in der Hansestadt Stralsund. Der Vermisste ist psychisch krank und benötigt ärztliche Hilfe, außerdem ist er hilflos. Größere Menschenansammlungen scheut er.

Wer hat Herrn Meißner gesehen, wo hält er sich auf? Bitte in der Polizeiinspektion Stralsund, Böttcherstraße 19 oder telefonisch unter 03831/24600 melden.

Foto: PD Stralsund