Aggressive Ehefrau in Grimmen

Grimmen (Nordvorpommern). In einer Gartenanlage in Grimmen befanden sich gestern der 43-Jährige Vater und seine 21-Jährige Tochter. Gegen 18:00 Uhr kam die 45-Jährige Mutter dazu und es kam sofort zur verbalen Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf wollte die Dame mit einem Eisenstuhl auf ihren Mann einschlagen, ließ aber von ihren Vorhaben ab, als sie ihre Tochter sah. Um weitere Angriffe auszuschließen, wurde die Polizei informiert. Gegenüber den Beamten trat die Frau auch sehr aggressiv auf und um die Lage zu beruhigen wurde sie im Gewahrsam genommen. Im Streifenwagen mussten ihr später Handfessel angelegt werden, da sie wild um sich schlug und trat. Ein im Revier durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,07mg/g und sie wurde später durch einen Arzt ins Krankenhaus eingewiesen. Die Interventionsstelle wird informiert, da ein Fall von häuslicher Gewalt vorliegt. Der Mann wohnt schon seit einigen Wochen vorsorglich im Garten.