Zwei junge Radlerinnen stürzten

Pantelitz (Vorpommern-Rügen). Am 24. April 2012 gegen 17 Uhr fuhren drei Kinder im Alter von jeweils 11 Jahren mit dem Fahrrad von Klein Kordshagen nach Pantelitz. Eines Mädchen saß auf dem Gepäckträger des Fahrrads, welches von dem zweiten Mädchen gefahren wurde. Während der Fahrt entlang des Landweges kam ihnen ein Pkw Ford mit Stralsunder Kennzeichen entgegen. Plötzlich stürzten die Mädchen und verletzten sich an Ellenbogen und Knien. Die Sachen der Mädchen und Lenker, Vorderrad und Schutzblech des Fahrrads wurden in Mitleidenschaft gezogen. Der Junge fuhr noch ein kleines Stück weiter, kam aber wieder zurück. Weil noch immer nicht geklärt werden konnte, aber der Fordfahrer den Unfall verursachte, oder die Mädchen ohne Fremdeinwirkung stürzten, wird eben dieser Fahrzeugführer gebeten, mit der Stralsunder Polizei unter 03831/2890600 in Kontakt zu treten.