Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Mann?

Foto: PI Stralsund

In der Nacht vom 26.02.2016 zum 27.02.2016 entwendete ein bislang unbekannter Täter einen weißen Pkw Audi A5, der im Louis-Fürnberg-Weg in Stralsund abgestellt war. Da sich im Pkw u.a. persönliche Gegenstände und Bargeld befunden haben, wurde der Schaden auf über 40.000 Euro geschätzt. Der Audi mit dem amtlichen Kennzeichen VR – VV 911 wies eine Beschädigung im Heckbereich auf. Bereits einen Tag später (28.02.2016) ist dieses Fahrzeug mit einem unbekannten Fahrer auf der B 96 aufgrund einer Geschwindigkeitsüberschreitung „geblitzt“ worden.

Im Rahmen weiterer Ermittlungen veröffentlicht die Kriminalpolizei in Stralsund ein Lichtbild mit einer männlichen Person, die auf dem Beweisfoto der Geschwindigkeitsmessanlage zu sehen ist. Wer kennt diesen Mann? Wer Angaben zur Identität des Unbekannten machen kann, wende sich bitte unter der Telefonnummer 03831/28900 an das Polizeihauptrevier in Stralsund.