78-jährige Vermisste aus Stralsund ist gefunden worden

Rettungshund Cooper, Foto: PI Stralsund

Stralsund. Die seit dem 16.08.2017 vermisste Gerhild H. aus Stralsund wurde aufgefunden. Bereits in den Abend- und Nachstunden des 16.08.2017 waren die Beamten des Polizeihauptreviers Stralsund, der Polizeiinspektion Neubrandenburg mit einem Fährtenhund sowie der Polizeihubschrauber im Einsatz gewesen. Am 17.08.2017 wurden wiederum mehrere Fährtenhunde des Polizeihauptreviers Stralsund zur Suche nach der Vermissten eingesetzt. Durch den Rettungshund „Cooper“ von der Rettungshundestaffel des ASB Regionalverbandes Nord-Ost e.V. konnte Gerhild H. im Bereich der Stralsunder Zuckerteiche unter einer Brücke aufgefunden werden. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Unterstützung aus der Bevölkerung.