Einbruchsdiebstahl in Fuhlendorf angezeigt

Fuhlendorf (Vorpommern-Rügen). Am 24.01.2017 wurden die Beamten des Polizeireviers Barth über einen Einbruchsdiebstahl informiert. Nach derzeitigen Erkenntnissen haben sich der oder die bisher unbekannten Täter gewaltsam Zutritt zu einem Ferienhaus in der Dorfstraße in Fuhlendorf verschafft. Aus dem Wohnbereich wurde im Zeitraum vom 22.01.2017 ca. 17:00 Uhr bis zum 24.01.2017 etwa 20:30 Uhr eine blaue Couchgarnitur mit Sessel entwendet. Eine Vitrine wurde geöffnet und offenbar durchsucht. Zum entstandenen Sach- und Stehlschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund haben Spuren gesichert. Im Rahmen der Ermittlungen bittet die Kriminalpolizei um Zeugenhinweise. Wer in der vorgenannten Zeit auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen beobachtet hat, wird gebeten, sich im Polizeirevier Barth unter der Telefonnummer 038231/6720 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.