Mehrere Spielgerätautomaten in Zirkow aufgebrochen

Zirkow (Vorpommern-Rügen). Am 05.05.2016 wurde bei den Beamten des Polizeireviers Sassnitz eine Anzeige wegen Diebstahls erstattet. Der oder die bisher unbekannten Täter haben in der Zeit vom 04.05.2016, 18:30 Uhr bis zum 05.05.2016, etwa 06:45 Uhr unbefugt das Gelände des Erlebnishofes in Zirkow betreten und u. a. verschiedenste Spielgerätautomaten aufgebrochen. Aus diesen wurde eine größere Menge an Bargeld entwendet. Der Gesamtschaden, inklusive Stehl- und Sachschaden, wird derzeit auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes waren zur Spurensicherung vor Ort und nahmen die Ermittlungen auf. Wer im vorgenannten Zeitraum Beobachtungen zu Personen oder Fahrzeugen gemacht hat, der meldet sich bitte im Polizeirevier Sassnitz unter der Telefonnummer 038392/3070.