Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Abtshagen. Am Morgen des 12.03.2007 ereignete sich auf der Landstraße 222 zwischen Abshagen und Franzburg ein Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeugen aus dem Landkreis beteiligt waren. Ein VW Caddy und ein VW Polo stießen gegen 6:25 Uhr aus bisher unbekannter Ursache frontal zusammen. Während der Caddy auf der Gegenspur zum Stehen kam, schleuderte der Polo in den Straßengraben und blieb dort auf dem Dach liegen. Die 20-Jährige Fahrerin konnte sich selbst aus ihrer misslichen Lage befreien. Sie erlitt durch den Zusammenprall eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen. In den Caddy einer 56-Jährigen Fahrerin fuhr dann noch ein Opel Vectra einer 19-Jährigen. Beide Frauen wurden nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zur Unfallursache wird noch ermittelt. Die L 222 war zur Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung bis 8:50 Uhr voll gesperrt.